Team

Unsere Philosophie ist einfach: Vielfältig-kreative Talente, die eng zusammenarbeiten und sich auf eine offene gemeinsame Reise begeben, ermöglichen langfristige Ergebnisse.

Sandra Bickel
Co-Founder & COO

Vera Portmann
Content

David Wyss
Netzwerk

Sarah Smolka
Netzwerk

Johanna Lippuner

Florence Bühler
Netzwerk

Johanna Lippuner
Netzwerk

Florian Haussmann
Co-Founder &
CTO

Danica Zeier
Founder & Expert Learning

Andreas Rotzler
Advisory Board

Claudia Fischer
Advisory Board

Dennis Lück
Advisory Board

Unsere Werte

Ambitionen erreichen wir mit Menschlichkeit. Innovative Lösungen entwickeln wir in Kollaboration.

kollaborativ

Wir sind überzeugt, dass nachhaltige Transformation nur im Austausch und gegenseitigem Vertrauen entsteht. Deshalb arbeiten wir eng, unterstützend und im Kollektiv – als Team, gemeinsam mit unseren Partnern und im Einklang mit der Umwelt.

innovativ

Wir sind neugierig und lösen uns von Mustern, die uns einschränken. Gemeinsam fördern wir eine Kultur des Experimentierens und der Inklusion neuer Perspektiven - dabei bleiben wir pragmatisch und verlieren das Gesamtbild nie aus unseren Augen.

menschlich

Wir sind leidenschaftliche Berater, ernsthaft, frisch und nie verbissen. Unser Herz schlägt für die nachhaltige Entwicklung von Teams und Unternehmen - dafür nehmen wir in Kauf, mit unseren Überzeugungen auch mal anzuecken. Auch das ist menschlich.

ambitioniert

Wir sind leidenschaftlich in allem, was wir tun, und messen uns am Erfolg unserer Kund:innen. Wir stellen sicher, dass sich alle Involvierten in ihren neuen Rollen finden und wachsen können. Teil dieser Reise zu sein motiviert uns und gibt uns Energie.

Wir sind die Befähiger der mutigen und nicht so mutigen Denker und Macher.


Weil wir von Menschen begeistert sind, die aktiv ihre Zukunft gestalten wollen. Und dafür einen ersten Schritt machen. Ohne wenn und aber.

Hintergrund Nebula